• Jobs Job bei Koffer-Kopf e.K.

Buchhalter/in

Koffer-Kopf e.K.

Friedberg

Friedberg

Buchhalter/in Koffer-Kopf e.K. Friedberg Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung (DATEV und LODAS) sowie Excel und Word; Sie arbeiten gerne strukturiert und können gut organisiert im Team arbeiten.

Wir Sind Seit über 80 Jahren Ein Führendes Lederwarenfachgeschäft In Süddeutschland Mit Stammsitz In Augsburg Und Mittlerweile 9 Filialen In Bayern Und Baden Württemberg Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Legen Wir Wert Auf Ein Persönliches Und Wertschätzendes Miteinander Unser Ziel Ist Eine Höchstmögliche Zufriedenheit Unserer Kunden Dies Erreichen Wir Durch Service Kompetenz Neueste Trends In Sachen Taschenmode Und Reisegepäck Für Unser Team Der Verwaltung In Unserer Zentrale In Friedberg/derching Suchen Wir Sie Als Buchhalter/in Ihr Profil: Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Lohn- Und Finanzbuchhaltung (datev Und Lodas) Sowie Excel Und Word Sie Arbeiten Gerne Strukturiert Und Können Gut Organisiert Im Team Arbeiten Sie Legen Wert Auf Ehrlichkeit Und Loyalität Sie Sind Flexibel Und Können Ihre Kenntnisse Bei Administrativen Aufgaben Einbringen Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Ein Sympathisches Team Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Neugebauten Verwaltungsgebäude Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven BuchhaltungFinanzbuchhalterFinanzbuchhaltungLohnbuchhalterRechnungswesenSteuernBilanzierungFinanzenJahresberichteControllingSteuerfachwirtSteuerfachwirtin Buchhalter/in Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Lohn- Und Finanzbuchhaltung (DATEV Und LODAS) Sowie Excel Und Word Sie Arbeiten Gerne Strukturiert Und Können Gut Organisiert Im Team Arbeiten Friedberg BuchhaltungFinanzbuchhalterFinanzbuchhaltungLohnbuchhalterRechnungswesenSteuernBilanzierungFinanzenJahresberichteControllingSteuerfachwirtSteuerfachwirtin

Buchhalter/in
   Koffer-Kopf e.K. (Friedberg)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)

Mechatroniker / Industriemechaniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)

Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
   Handwerkskammer Erfurt (Brühlervorstadt)